Dreistein Medienentwicklung
schließen

Unsere Philosophien

  • Qualität ist unser Aushängeschild.
  • Wir sind in Technik und Design auf Höhe der Zeit, rennen aber keinen dummen Trend hinterher.
  • Wir wollen nicht die billigsten sein, aber wir bieten die beste Preis/Leistung.
  • Ehrlichkeit gegenüber unseren Kunden. Nichts wird versprochen was wir nicht einhalten können. Technisch oder Zeitlich.

Inhaber Joachim Dreistein

Gelernter Kaufmann. Als 1994 der erste Netscape-Browser auf den Markt kam, hatte ich mich schon in Newsgroups mit anderen Computer-Enthusiasten über die Möglichkeiten des "www" ausgetauscht. Ein Jahr später entwickelte ich die ersten Websites. Ich führte einen Beruf aus für dem es noch gar keine Bezeichnung gab, den Webentwickler. Seitdem arbeitete ich für Werbe- und Online- Agenturen: zuerst als "Seitenbauer" mit den Mitteln HTML, Javascript und Grafik. Später als Programmierer mit dem Schwerpunkt PHP und Datenbanken.

Das Internet bietet viele Möglichkeiten. Neue Technologien werden stetig weiterentwickelt. Ich freue mich meinen Kunden immer bessere Lösungen bieten zu können.